Über Nicole

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Angewandte Mathematik und nebenbei backe und koche ich für mein Leben gern. Zur Zeit schreibe ich auch noch meine Bachelorarbeit, was bedeutet, dass ich bald fertig bin und hoffentlich ab dem Sommer im Arbeitsleben durchstarten kann. ^^

Meine große Liebe ist das Süße. Am liebsten Schokolade und Kuchen. Das Beste ist dann natürlich Schokoladenkuchen in allen Formen.

Da ich meine Leidenschaft gerne teilen möchte, habe ich beschlossen einen kleinen Schlemmerblog zu veröffentlichen.

Ich hoffe ihr habt Spaß und backt und kocht auch mal was nach. Denn hier erscheinen nur getestete und für gut befundene Rezepte. :)

Viele liebe Grüße

Eure Nicole


Ich freue mich über jeden, der mir auch auf Instagram folgt: *KLICK*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...